Wie lange dauert die vollständige Heilung nach einer Beschneidung?

8 Antworten

Einige der Fragen sollte dir der Arzt bereits im Vorfeld beantwortet haben. Den Verband würde ich persönlich weiter nutzen bis die Wunde verheilt ist.

Trockenheit ist normal. Früher hat sich die Feuchtigkeit unter der Vorhaut verteilt jetzt liegt das gute Stück halt blank und Feuchtigkeit geht in die Unterhose

SB würde ich auch mit warten bis die Wunde abgeheilt ist. Wie du das dann machst ?naja mit viel Spucke oder Gleitgel

Ja nach einer weile wird es längern dauern bis du kommst, da ja die Eichel freiliegt und nicht mehr ganz so empfindlich ist.

Baden gehen? nach dem abheilen der Wunde

Sanchoxx
Fragesteller
  1. Er hatte so manche Sachen angesprochen, aber ich war mir noch nicht ganz sicher.
  2. Ja das kann sein
  3. Ja ok das hatte ich mir auch schon gedacht:)

Ok vielen dank für die Antwort :)

Du hast sehr viele Fragen, die natürlich so kurz nach der Beschneidung sehr verständlich sind und die jeder nach einer Beschneidung hat. Hättest du diese in einer Woche gestellt, dann wären etliche Punkte nicht mehr nötig, weil sie sich bereits erledigt hätten. Was ich damit sagen will, ist folgendes: Vieles was du beschreibst, ist vollkommen normal und du kannst nichts anderes machen, als Geduld haben. Der Heilungsverlauf kann von Mann zu Mann recht unterschiedlich sein und ist von mehreren Faktoren abhängig: Alter, Gesundheit (zum Beispiel Diabetes), Ernährung, Belastung usw. Mein Rat aus eigener Erfahrung: Hab Geluld, auch wenn es schwer fällt, denn in einigen Wochen sieht alles ganz anders aus.

Sanchoxx
Fragesteller

Diabetes oder sonstige Erkrankungen habe ich nicht. Aber vielen Dank für diese ausführliche Antwort :)

Warte mal 4 Wochen ab dann wird dasschon besser sein. Mit der SB wirst du noch warten müssen sonst geht die Wunde wieder auf.

Sanchoxx
Fragesteller

Ok danke für die Antwort :)

Bei mir dauerte es 2 Wochen immer eincremen und Bad machen wenn es geschwollen ist

Oh Gott, noch so spät Beschneiden? Ich hatte meine Beschneidung mit 14 und ich hatte Wochenlang schlimme Schmerzen. Ich kann hier nur von meiner Erfahrung erzählen, wir hatten übrigens ein Scheß Doktor -> lange Geschichte.

  1. Ich hab um die 2 Wochen gebraucht.

  2. Mein Bindegewebe ist nicht wirklich gut, es hat um die 7 Wochen gedauert.

  3. Welche Creme nutzt du?

  4. Ich hab ganz normal weiter geduscht, ich hatte nicht wirklich schmerzen eher ein unangenehmes drücken.

  5. Ich hab mich damals noch nicht Selbst befriedigt, da kann ich dir nicht helfen.

  6. Klar kannst du dich noch selbstbefriedigen^^

  7. Unterschiedlich laut meinen Erfahrungen, aber braucht seine Zeit. Bei mir auch um die 7 Wochen.

  8. Bis alles vollständig verheilt ist, sprich keine Schmerzen und halt garnichts^^

Viel Glück.

Sanchoxx
Fragesteller

Vielen Dank für diese lange Antwort:) Ich wurde ebenfalls mit 14 beschnitten:) Also meine Beschneidung ist mittlerweile fast eine Woche her, jedoch merke ich kaum Schmerzen. Die Heilung läuft gut. Jedoch krieg ich bei einer Erektion starke Schmerzen. Das könnte vielleicht daran liegen das ich enge Unterhosen trage und deshalb mein Penis immer sehr umknickt. Deswegen hol ich ihn meistens raus und warte bis die Erektion zuende ist. Aber sonst ist alles ok :) LG