Wie lange dauert die Lieferzeit, wenn man bei Holtermann (Imkershop) im Internet was bestellt hat?

3 Antworten

Meine Erfahrung ist das innerhalb von ca 1-2 Wochen geliefert wird . Wobei ich meistens sammel und größere Bestellungen absetze. WiE es bei Kleinkram aussieht kann ich nicht sagen. Grüße Slp

Holtermann liefert sehr fix. In aller Regel hast Du die Lieferung innerhalb von 3 tagen nach Eingang der Bestellung.

Kommt darauf an wann der es verschickt und mit welchem Paketdienst