Wie lange dauert die Installation von FIFA 22 am PC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist unterschiedlich. Was immer du tust, verlasse dich nicht auf "Download endet in 21 sec", oder so.
Es gab auch mal Rechner, die auf ihrem Bildschirm anzeigten:

Fortschritt: 98 %

...

interrogatio1  02.10.2021, 16:25

Vielen Dank für den Stern ⭐👍

Starte die Installation, dann siehst du es schon.

Die Download-/Installationsgeschwindigkeit ist von viel zu vielen Faktoren abhängig um eine vernünftige Aussage treffen zu können.

Du hättest dir übrigens auch EA Access für einen Euro holen können. Dann wäre Fifa wohl günstiger gewesen + du hättest es schon vorab installieren und spielen können.

peso05
Fragesteller

Ich habe es vorbestellt für knapp nicht einmal 39 Euro.

FelixSchmelix  01.10.2021, 14:34
@peso05

Kein schlechter Deal. Und ich habe auf der PS5 mit eben den 10%, die man mit EA Access spart, trotzdem noch 72€ bezahlt :(

peso05
Fragesteller
@FelixSchmelix

Geht schlimmer. Ich bin einfach auf eine Vergleichsseite gegenagen und habe beim billigsten Anbieter gekauft. Hat alles super geklappt. Habe es schon Mitte Juli gekauft.