Wie lange dauert das Verheilen von Kratzspuren bei euch?

5 Antworten

:O. Okay ich kann mir das garnicht vorstellen wie man das mögen kann aber na ja. Bei mir dauert sowas ungefähr 3-4 tage aber ich weiß ja nicht wie stark du bei deinem freund da abgehst :D. Hat er sogar schon geblutet? Denn dann dauert das länger :D.

LG/ Jack

na na - hast du den keinen katzbaum ? :)) dauert mehr als ne woche, bis man nix mehr sieht .

wie wäre es mit ein paar schicken " schutzhandschuhen " ? :) -lg.

handschuhe - (Liebe, Sex, Freunde)

Kommt drauf an wie tief sie sind. Panthenolsalbe hilft bei der Heilung

Versuch es mal bewusst nicht zu tun. Erstens ist es dann etwas ehr Besonderes wenn man sich nur gelegentlich ganz hingibt und zweitens schützt es den Rücken :D

S&M lässt Grüßen ...