Wie lange dauert das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann Minuten, Stunden, Tage oder auch ein bis zwei Wochen dauern. Es geht nicht oft so schnell, da der Support zu viel Arbeit hat.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Normalerweise melden Sie sich innerhalb von Minuten. In der Regel jedoch nicht nachts, sondern nur dann, wenn gerade ein Moderator gerade online ist.

Inkognito-Nutzer   15.02.2024, 20:55

Danke

Du bekommst nicht zwingend eine Reaktion auf eine Meldung, dass kann auch intern geregelt werden ohne dein Wissen.

über Entscheidung der mods gibt es keine Aussage