Frage von jonass14, 265

Wie Lange dauert bis man ein post von polizei bekommt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jens Stratmann, 231

Bewerbung? Geblitzt? Anzeige? Etwas genauer musst du da schon werden. Bei einer Blitze dauert es in der Regel zwischen zwei und sechs Wochen. 

Antwort
von MrHilfestellung, 205

Ein paar Tage. 

Wenns irgendwie ein Blitzer oder so war auch mal länger.

Antwort
von Zakalwe, 193

Was für ein Post? Weihnachtsgrüße?

Antwort
von Lucius666, 212

Kommt drauf an wie wichtig die Angelegenheit ist. Wenn Sie was ausgefressen haben, dauert das vill ne Woche ;)

Kommentar von jonass14 ,

wegen ein geld strafe

Expertenantwort
von Dommie1306, Community-Experte für Polizei, 151

ein post? Omfg-.-

Ansonsten gilt es wie immer: Ohne Hintergrundinformationen wird so eine Frage schwer zu beantworten sein. Bei einer Geldbuße kann es bis zu 3 Monaten dauern, bei einer Vorladung zur Vernehmung ~2 Wochen, bei einem Strafbefehl durch die Staatsanwaltschaft bis zu einem halben Jahr...

Antwort
von SunnyLuca, 152

dauert zwischen 4 Wochen und 8 Monaten

Antwort
von knaller99, 155

Bei einem Knöllchen 2-3 Wochen

Antwort
von Energiefan03, 148

Ich habe seit Jahre keine bekommen. Ich warte eigentlich auch nicht.

Antwort
von OnkelSchorsch, 137

Genauso lange, wie es dauert, zwei post von der Polizei zu bekommen.

Mit anderen Worten: Deine Frage ist unverständlich und sinnlos.

Antwort
von Mignon2, 150

Das kommt darauf an.

Wenn du brauchbare Antworten haben möchtest, mußt du deine Frage mit Hintergrundinformationen stellen. Wenn du dir keine Mühe mit der Fragestellung gibst, antworten viele Nutzer gar nicht erst bzw. geben sich auch keine Mühe bei Kommentaren.

Antwort
von SaadiQ19, 150

Ab 1 Woche aufwärts