Wie lange darf man sich nicht bücken nach Hüft OP?

3 Antworten

Nach erster OP absolut phantastisch, jetzt kommt die zweite OP. Allerdings habe ich den Spezalisten schlechthin.

Nach erster OP absolut phantastisch, jetzt kommt die zweite OP. Allerdings habe ich den Spezalisten schlechthin. 6 Wochen nach OP habe ich die Stöcke zur Seite gestellt und wieder Golf gespielt, dieses Mal wird es nicht anders sein. SCHULTHESS-KLINIK in ZH ist eben die beste Adresse.

Solange, bis es der Arzt erlaubt.

Bin auch Hüft- operiert. Das is jetzt 6 Jahre her - bücken kann ich mich nur mit Mühe. Alles andere klappt prima.