Wie lange darf man beim Kaufland Parkplatz parken?

5 Antworten

Also bei meinen Kaufland darf ich 1 Stunde gratis parken und dann kommen jede Stunde 2€ dazu z.b: will 3 Stunden in Kaufland sein hab eine Stunde gratis aber die anderen 2 muss ich bezahlen für 4€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da bei uns das Kaufland innerhalb eines Einkaufszentrums ist, ist parken ohne Frist. Du kannst Dir aber die Karte an der Kasse durchziehen lassen, dann werden Dir 90 Minuten Parkzeit abgezogen bzw. gutgeschrieben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Während des Einkaufs. Im Prinzip solange du möchtest, weil das kaum Kontrolliert wird. Aber evtl. wird über Nacht abgesperrt, so das du nimmer rauskommst.

Bei uns ist keine Höchstdauer angegeben.