wie lange darf ich mit 12 jahren draußenbleiben?

12 Antworten

Also eig. sollte man nicht länger als 20 uhr draußen bleiben , aber im Winter wird es ja schneller dunkler und das ist es besser in deinem alter schon bisschen früher zuhause zu sein (:

Bei mir war es immer so geregelt bis die Lichter angingen musste ich drinne sein. Aber generel gibt es KEIN GESETZ dafür, das heißt deine Elter bestimmen das

Ich denke mit den Zeiten die dir deine Eltern vorgeben bist du im guten Mittelfeld... von der Ausgehzeit her aber was für eltern wünschst du dir?

die dich rauslassen bis 00:00 Uhr? Alle Eltern die ihr 12 jähriges Kind so lange rauslassen sind meiner Meinung nach nicht wirklich fähig ein Kind zu erziehen weil sie ihrer Aufsichtspflicht nicht nachkommen!

die kinder vonmeinem nachbar sind zwischen 6-8 und bleiben im sommer auch bis 22.00 uhr drausen ^^ das habend eine eltern zu entscheiden

So lange, wie deine Eltern sagen. Und wenn sie sagen, du wäschst 1 Stunde ab, dann machst du das auch.