Wie lange darf die Reparatur eines Handys bei Saturn dauern?

3 Antworten

Mein Handy war mal atemberaubende 7 Monate zur Reparatur

CrusherXP
Fragesteller

Das hilft mir in meinem Fall aber leider auch nicht weiter

HuaweiExperte  12.10.2016, 22:14

das sollte bedeuten das es sehr lange dauern kann

Was steht denn in deinem Reparatur  Vertrag?
Du hast ja eingewilligt dein Handy zu Samsung zu schicken daher gilt die Saturn genannten 6 Wochen
Gibt dort sicher noch einen Punkt falls es länger dauert

CrusherXP
Fragesteller

In den Reparaturbedingungen steht lediglich dieser Satz: "Aufgrund der Beauftragung externer Werkstätten sind Abholtermine und Reparaturzeiten stets unverbindlich"

(http://www.saturn.de/static/agb/Reparaturbedingungen.pdf)

Leider hilft mir diese Angabe nicht weiter, da dort keine genaue Angabe zur Dauer oder zur Überschreitung der Dauer steht.
m00nkuh  12.10.2016, 15:41
@CrusherXP

Deswegen unverbindlich da hat man viel Spielraum

Quasi wenn fertig dann fertig

CrusherXP
Fragesteller
@m00nkuh

Gibt es da nicht eine Maximaldauer, so dass man irgendetwas tun kann?