Wie lange braucht meine Lieferung aus Frankreich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls es mal länger dauern sollte einfach nachfragen, hab ich auch mal gemacht, da nach 2 Wochen noch nicht mal mein aufgegebenes Paket abgeschickt wurde - Nach meiner Nachfrage war es dann aufeinmal unterwegs. Kann immer mal passieren das es mal liegen bleibt. Ich verschicke nichts ohne trackingnummer.

Östereich nach Deutschland sind es meistens 4-7 Tage. Ich selsbt hab Pakete aus den USA innerhalbd von 3-4 Tagen erhalten.

Ich denke du hast sie bei Amazon bestellt - sollte normalerweise schnell sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Sorge, die kommt fast immer innerhalb von 2-3 tagen. Manchmal aber auch mal nen tag länger

Woher ich das weiß:Hobby – VR, VR Brille, Oculus

Hey :)

Trotz Corona werden bei den meisten Paketen die Regellaufzeit eingehalten. Das Paket sollte also innerhalb von 2 Wochen zugestellt werden.

LG