Wie lange braucht man um in Fortnite "gut" zu werden?

2 Antworten

Immer unterschiedlich. Wenn du insgesammt NEU in der Zocker Scene bist und noch nicht lange solche Games Spielst, dauert das allgemein sehr lange bis du ein relativ gutes Gefühl in den "Fingern" hast. Außerdem kann man das nicht genau sagen wie lange man braucht. Du musst das Spiel einfach öfters spielen und dann wirst du Automatisch besser. Also ich schätze mal wenn du jetzt zum Beispiel nix auf die reihe bekommst, dauert es mindestens 1 Monat bist du dich zum Standard verbesserst.

Das kommt auf deine Vorkenntnisse im 3rd Person-Shooter Genre an. Bei 20 Jahren Gaming-Erfahrung ist der Einstieg leicht und man killt gern mal paar Leute am Anfang.
Ist man jedoch mit dem Genre weniger vertraut, kann es schon 50-100 Stunden dauern, eh man etwas solider im Skill ist. Aber nicht vergessen, viel ist auch Glück in diesem Spiel. Als Esport tauglich würde ich Fortnite nicht einstufen.

DerOhnePlan2000
Fragesteller

Kann wohl nur Ego-shooter. :-/

Ifosil  24.05.2018, 01:22
@DerOhnePlan2000

Das sind schon mal gute Voraussetzungen. Vergiss auch nicht, dass du versuchen solltest das Game mit 120 FPS zum laufen zu bekommen, zwecks des enorm verringerten Input-Lags.
Such dir paar Kollegen und übe, dann wird das schon.