Wie lange braucht man, um AR 16 zu erreichen in Genshin?

3 Antworten

Kommt drauf an wie gut du klar kommst. Als ich das erste mal gespielt hatte war ich recht überwältigt und es dauerte lange bis ich verstanden habe was ich tun muss. Jetzt bin ich AR56 (spiele kaum).

Würde ich nochmal starten wäre ich schnell auf AR16 weil ich einfach Missionen nacheinander machen könnte.

Mach deine Dailies, die Aufträge und versuch domains und bosse zu farmen.

dauert nicht lange aber glaub bei mir hat’s definitiv länger als 5 stunden gedauert

Woher ich das weiß:Hobby – ar 56 || nahida main