Wie lange braucht Man um alle Staffeln von Ninjago an einem stück zu gucken?

6 Antworten

Ich weiß nicht, wie gut du die Serie schon kennst, aber ich habe es mal ausgerechnet. Warnung: Ich könnte einen Fehler gemacht haben!

Pilotfolgen: 4 Folgen * 11 Minuten => 44 Minuten

Staffel 1 und 2: je 13 Folgen * 22 Minuten => 9 Stunden und 30 Minuten

Staffel 3: 8 Folgen * 22 Minuten => 2 Stunden und 56 Minuten

Staffel 4-9: je 10 Folgen * 22 Minuten => 22 Stunden

"Tag der Erinnerungen"-Special, welches zwischen Staffel 6 und 7 spielt: 44 Minuten

Staffel 10: 4 Folgen * 22 Minuten => 1 Stunde und 26 Minuten

Staffel 11: 30 Folgen * 11 Minuten => 5 Stunden und 30 Minuten

Staffel 12-14: je 16 Folgen * 11 Minuten => 8 Stunden und 48 Minuten

"The Island"-Special, welches zwischen Staffel 13 und 14 spielt: 4 Folgen * 11 Minuten => 44 Minuten

Staffel 15 (💩): 30 Folgen * 11 Minuten => 5 Stunden und 30 Minuten

Aufstieg der Drachen Staffel 1: bis jetzt sind 10 22-minütige Folgen erschienen, sie wird aber insgesamt 20 Folgen und demnach 7 Stunden und 18 Minuten lang sein.

Demnach ist der gesamte Ninjago-Kanon 2 Tage, 23 Stunden und 10 Minuten lang und wird höchstwahrscheinlich noch weiter verlängert werden.

Also ich persönlich habe 4 Tage gebraucht. Hab aber auch übelst gesuchtet🥲

56 Stunden und 30 Minuten würde mir Abspann alles 210 Folgen von Ninjago dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Animes und Mangas und schaue viel

Indem du die insgesamt Anzahl an Folgen mal der jeweiligen oder durchschnittlichen Folgenlänge nimmst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Junge

Reche noch die Staffel und die folgen zusammen, dann hast du n genaues Ergebnis