Wie lange braucht man für Naruto?

6 Antworten

Ich würde an deiner Stelle nur bis einschließlich Folge 135 gucken. Die Folgen 136 bis 220 sind Fillerfolgen und haben nichts mit der eigentlichen Handlung zu tun.

sissacher
Fragesteller

Vielen Dank für die Hilfreiche Antwort! :D

Hey =)

Das kommt immer ganz darauf an,wie viele Folgen du am Tag schauen würdest/kannst.

Wenn du die Folgen auf Narutoloads.tv guckst,dann dauert eine Folge im Schnitt 23 Minuten.

220 × 23 = 5,060

5,060 : 60 = 84,333.../84,3/84,00

Komplett gerundet würdest du also insgesamt 84 Stunden brauchen.

Wenn du pro Tag 4 Folgen guckst :

23 × 4 = 92

5,060 : 92 = 54,7826087/55,00

Du würdest also 55 Tage benötigen.

Lg.BestAnimeFan ♥

73 stunden. Jedenfalls wenn ich es richtig gerechnet habe.

Sprich eine Folge 20 min ca. Dann eine Stunde hat 60 min. Also 3 Folgen in einer Stunde und dann 220:3 ist gleich 73 und ein paar zerquetschte.

sissacher
Fragesteller

Wie lange etwa wenn man pro Tag 4 Folgen schaut ? ^^

DanielPl  25.02.2015, 13:45
@sissacher

Wären dann 220 durch 4 also 55 Tage. Nur für Naruto. Wenn du noch Shipuuden schauen willst, dann nochmal ca dreimal so lang.

sissacher
Fragesteller

Vielen Dank für die Hilfreiche Antwort! :D

Jede Folge ca. 22 Minuten ..... also 4840 Minuten sind 80 Stunden und 36 Minuten. Kommt drauf an wie viele Folgen du pro Tag schaust. Wenn du im Durchschnitt 3 Folgen am Tag schaust würde ich sagen so 73 Tage, also 2 Monate 10 Tage. Ich fang am besten erst garnicht mit Naruto Shippuuden an.

sissacher
Fragesteller

Vielen Dank für die Hilfreiche Antwort! :D

Guck nur bis 135 und schaue dir danach Naruto Shippuuden an. Du verpasst nichts, da die restlichen Folgen von Naruto nur Fillerfolgen sind. Die sind auch nicht unbedingt so gut, dass man sie sehen müsste.

sissacher
Fragesteller

Vielen Dank für die Hilfreiche Antwort! :D