Wie lange braucht ihr morgens im Bad?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt ehrlich ganz drauf an, wie viel Zeit ich zur Verfügung habe. Aber an einem normalen Schultag verbringe ich meistens so um die 20 Minuten im Bad.

Erstmal wasche ich mein Gesicht, putze meine Zähne, wasche mein Gesicht erneut, mache meine Skincare. Dann lasse ich die kurz einwirken und esse in der Zeit manchmal was und danach mache ich mein Alltags Make Up, wofür ich meistens auch so 10-15 Minuten brauche

Eine knappe halbe Stunde mit Duschen und Rasieren etc.

juan7777489
Fragesteller

30?? Ich brauch 45-50 min

juan7777489
Fragesteller
@Huxxx

Ich nehme mir Zeit !!! Egal ob ich Schule habe oder nicht

Wochenende: 45 min ungefähr

Wochentags: 15 - 25 min

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau Bruda

Da ich mich nicht schminke, nur 1 Minute xD

Hallo!

Also mit Duschen, Haare föhnen etc. so 1 Stunde, sonst so 15-30 Min. Es kommt halt drauf an

Ich hoffe ich konnte helfen!

juan7777489
Fragesteller

Bei mir auch fast so 1 Stunde