Wie lange braucht ihr bis ihr kommt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist immer unterschiedlich.
Einige brauchen länger andere nicht.
Es ist aber auch davon abhängig, wie erregt du bist. Es kann auch sein, dass du mal, wenn du richtig richtig erregt bist innerhalb von 5 Minuten kommst, oder noch schneller.

Mach dir da also keinen Stress.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles gelesen und durch Unterhaltungen gelernt

klingt normal für mich ich als junge komme auch in dieser zeit also kann es bei der Frau auch richtig sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich weiß von Freundinnen, dass es guter Durchschnitt ist...!!

!