Wie lange braucht es bis man mit einer Nischenseite geld verdient?

5 Antworten

Google rankt die Seite meist ordentlich nach 4-8 Wochen, wenn du gute Back-Links setzt und das SEO optimiert ist, könnte es natürlich schneller gehen.

Aber laut deiner Frage bist du relativ neu :)

Faktoren die das zusätzlich beeinflussen sind :

* Konkurrenz
* Nische

Rechne mit 6-12 Jahr bis man lukrative Einnahmen erzielt, zu dem bedenke das man meistens mit nur einer Nischen-Seite nicht über die runden kommt.
( Außer man erwischt eine Nische mit guter CV-Rate und gutem Ranking )

aktuellonline  13.09.2017, 06:56

Sorry ich meinte 6-12 Monate

Nischenseiten zeichnen sich eben durch wenig bis keine Konkurrenz aus und generieren daher relativ schnell Geld.

An sich dauert es zwischen 6-12 Monate bis man erste Gewinne einfährt. Kommt immer aufs Produkt an.

Aber erwarte nicht zuviel. Das werden Gewinne um die 100€/Monat sein wenn du Glück hast.

Vergiss alles womit man "nebenbei ohne Arbeit viel Geld" verdienen kann.

Lass dich nicht auf Affiliate Zeug, Daytrading, Glückspiel oder Lotto ein.

Bleib an deinem Traum Architekt zu werden drann oder erschaffe ein paar Produkte die du verkaufst. So schwer ist das nicht.

Schreib zum beispiel ein paar ebooks . . egal wofür du dich interessierst: Rauchen aufhören . . maurern . . die schönsten Häuser der Welt . . deine Rezepte . . was auch immer. . dann lässt du die Bücher in alle Sprachen übersetzen und hast damit hunderte Bücher die du verkaufst . . damit kannst du schnell ein Vermögen machen und ein Ebook muss nicht lang sein.

Nur ein kleines für 2-5 Euro . . aber die Masse macht es . .

Natürlich gibt es noch viele andere Ideen mit denen man einfach Geld verdient.

Das Geld das du durch arbeit verdienst macht dich viel viel Glücklicher und das Geld kommt auch beständiger rein weil deine Produkte für immer existieren werden.

aktuellonline  13.09.2017, 06:55

Zitat "Lass dich nicht auf Affiliate Zeug ein..."

Dir ist bewusst, das dies eine seriöse und starke Einnahme Quelle ist ?

Also wenn du es mal versucht hast und keine Umsätze erzielt hast dann nur weil du keine Ahnung hast wie Konsumverhalten und Online Marketing funktioniert, anders kann ich mir diese Abneigung nicht erklären.

HIILLFFEEEEEE  13.09.2017, 10:14
@aktuellonline

OH SORRY . . das ist daytrading auch . . man kann innerhalb weniger Stunden sein Geld verdoppeln!! Und dann wieder verdoppeln!! Nach einem Jahr kann man Milliardär sein! Ist so!

Nur reale Leistung schafft auf Dauer Vermögen.

Mach du doch deine "Millinoen" damit und nerv nicht unter andere Antworten ja? Kümmer dich gefälligst um deine eigenen Antworten an den Fragesteller und nerv nicht rum.

Das kommt drauf an wie gut sie ist!

Die Zeit kann gegen ∞ gehen.