Wie lange braucht ein Akku von 50% auf 100%?

6 Antworten

vielleicht 20 minuten

stell es auf Flugmodus und mach wlan aus etc. Und mach die helligkeit runter dann lädt es schneller (also zu mindestens bei iphone)

Kommt drauf an wie dein Handy und dein Ladekabel ist ,aber im Durchschnitt wenn du jetzt nicht dran hängst etwa 30-40 minuten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht so einfach zu beantworten. Das Handy lädt am Ende nicht mehr volle Kanne.

Wenn Du Dir ein leeres Glas Wasser einschüttest, dann machst Du die erste 1/2 volle Pulle. Dann langsamer, damit es nicht überläuft.

Ich schätze mal 30 Min, aber nagle mich nicht fest. Eher länger!

kommt drauf an welche Handy du hast und ladekabel...

würde sagen 40min

Wenn du nicht am Handy bist während es lädt circa 30-45 Minuten.