Wie lange braucht die Leber, um sich vom Alkohol zu erholen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du regelmässig trinkst so ca 6 weeks..sollte es ein rausch sein und dann trinkst du wochenlang nix bist du nach 3 tagen wieder ok

Die Faustformel besagt, dass pro Stunde etwa 0,1 Promille abgebaut werden! Dies ist aber von Typ zu Typ unterschiedlich!!!

z.B: Größe, Geschlecht, Wie oft Alkohol getrunken wird, Medikamente usw.

Unterschiedlich, manchmal nie.

Wenn mich nicht alles täuscht 3 Tage also 72 Stunden

man sollte es ganz lassen

corazoncita
Fragesteller

achwas.

Yvonne060470  16.01.2019, 17:17

Dann auch alles fettige keine Säfte kein Zucker keine knabbere ich einfach alles lassen außer natürlich Wasser und Gemüse . Fettloses fleisch