wie lange braucht der gutefrage support um zu antworten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es können 1-2 Tage sein oder 1-2 Wochen das kommt immer drauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Unterschiedlich. Ich hatte schon Fälle, bei denen innerhalb weniger Stunden reagiert wurde, ich denke das kommt auf die Dringlichkeit an, denn in der Anfrage ging es um einen schweren Richtlinienverstoß. Bei Fragen, zu gelöschten Beiträgen, hat es bei mir immer 3, höchstens 4 Tage gedauert. Letztens hatte ich eine Antwort, bei der es aber über eine Woche gedauert hat, die Frage war aber auch eigentlich keine Frage, sondern nur ein Hinweis auf einen “Bug”.

Bei mir waren es 2 Tage, kann aber auch mehr oder weniger dauern.

Das dauert i.d.R. ein paar Tage. Nur bei sehr langen Sachen die es nicht so dringend haben, dauert es 1-2 Wochen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Unterschiedlich, manchmal auch paar Tage (mit Mail)