Wie lange braucht amazon für das abbuchen?

6 Antworten

Der Rechnungsbetrag wird sofort belastet. Du solltest grundsätzlich nur etwas kaufen, wenn Du genügend Geld auf dem Konto hast. Jetzt ist noch Wochenende. Also warte bis am Montag und prüfe erst Deinen Kontostand, bevor Du die Bestellung aufgibst.

Die buchen recht zeitnah ab, erfahrungsgemäß 2-3 Tage nach dem Kauf.

Geht relativ zügig, ich würde mit der Bestellung warten. Bin mir auch nicht sicher das Du ein Amazon-Konto eröffnen kannst.

Amazon bucht so innerhalb von 2-3 Tagen ab.