Wie lange brauche ich für one piece?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

One piece ist nicht umsonst das beste

Es hat unter den Top 3 die niedrigste fillerrate obwohl es das größte Meisterwerk ist, klingt krank ist aber so.

Du brauchst dir über die filler keine Sorgen haben, und was das schauen angeht bei beispielsweise 10 folgen pro Tag könnte es etwas dauern würde aber ziemlich schnell gehen Kinder mathematik

ich gehe mal von so 5 folgen aus die man konsumiert pro Tag (runtergespielt) wenn man One piece schaut oder sogar fan ist

Bei

10 Folgen wäre es deutlich ne bessere Kiste logischerweise: 10x10=100

Also in 10 Tagen hast du schon 100 folgen durch gebrettert das schafft man hauptsächlich so nachzuholen wenn man 200-300 folgen zurückliegt wie ich das quasi tuhe obwohl ich Todes der One piece Fan bin,

Und dazu kommt aber das du bei Folge 10 also neu bist also ich würde dir bei viel Freizeit empfehlen am tag MINDESTENS 10 folgen zu schauen kannte auch persönlich jemanden der das so machte der war sogar aus Syrien lol und wollte unbedingt die Folgen aufholen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

YellowBottle  22.07.2021, 17:35

Ich hab zwar alle folgen geschaut. Aber das beste ? Naja. lassen wir mal so stehen

YellowBottle  22.07.2021, 17:38
@Bambo12345

Das ist aber ein falscher ansatz.

Ich schaue ja was mir gefällt und nicht was die gesellschaft mir versucht vorzugeben.

Ich finde z.B naruto totaler schmutz ( für mich persönlich)

Bambo12345  25.07.2021, 19:22
@YellowBottle

Das habe ich verpasst und das ist ebenfalls faktisch falsch, du redest vom Erfolg.

Der One Piece Anime hat momentan 983 Episoden, also 983 x 20 (20 mins pro Folge) = 19660 Minuten oder 327 Stunden. Bei 30 folgen am Tag sind das so um die 32 Tage.

Etwas mehr als ein Monat. Schaffst du es denn auch? Schließlich gehst du doch auch ab und zu raus bzw. machst andere Sachen, oder nicht?

M1r0n
Fragesteller

Ja sollte ich schaffen

Leonardo47  22.07.2021, 17:32
@M1r0n

Ich würde aber manchmal nur ein paar Folgen am Tag schauen. Kannst du aber machen, wie du willst. Viel Spaß!

N Monat

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Animesuchti

M1r0n
Fragesteller

Danke