Wie lange bleiben Elena und Damon noch zusammen?

3 Antworten

 Also ich bin bei Staffel 7 und Elena ist da nicht mehr dabei denn sie ist in einem "Schlaf"  der so lange anhält bis Bonni stirbt.  Sie ist glaube ich Ende der Staffel 6 in diesen "Schlaf" gefallen.

vmpdiaries  06.12.2016, 16:46

Also ist sie dann nicht mehr dabei

elena ist nicht tod!! sie wurde verzaubert, so dass sie solange im koma liegt bis bonnie stirbt. damon und elena haben sich nicht wirklich getrennt. er wartet auf sie, bis sie wieder leben kann.

Julia22704
Fragesteller

und hat Bonnie Lust zu sterben?

laaaayna  14.12.2016, 21:33

nein. damon hat in staffel 7 immer wieder ganz kurz überlegt ob er sie z.b. überhaupt vor etwas rettet oder sie umbringt damit er elena zurückbekommt. aber in staffel 8 ist davon nicht mehr die rede.

Kommt drauf an wo du im Moment gerade bist

Julia22704
Fragesteller

2staffel und ich weiß das die zsm kommen aber würde gern wissen wie lange die dann zsm sind

Prinzessin3898  07.12.2016, 04:17

Sie kommen in Staffel 4 zusammen Damon und Bonny "verschwinden" niemand weiß wo sie sind und wissen nicht wie sie die beiden retten können, Elena lässt sich manipulieren damit sie ihn vergisst ( alle guten Erinnerung, die schlechten bleiben) als er wieder zurück kommt finden Sie dann aber wieder zueinander bis Elene am Ende von Staffel 6 in einen tiefen Schlaf fällt und erst wieder aufwacht wenn Bonny tot ist