Wie lang wachsen Hornzipfel?

3 Antworten

Schwer zu sagen, das ist recht unterschiedlich. Es gibt aber eine Behandlungsmethode und außerdem gibt es einige Krankheiten, die man am besten ausschließen lässt. Im Nornalfall ist das aber harmlos

Servus,

Hornzipfel sind in der Regel unter 1mm groß. Nur in den Seltensten Fällen werden sie bis zu 3mm groß.

Es ist keine Krankheit und Symptome gibt es da auch nicht, im Gegenteil, man könnte sie auch natürliche Noppen nennen, bei uns Frauen sehr angenehm im Hafen.

Hornzipfel können mit einem CO² Laser entfernt werden.

Hoffe konnte dir weiterhelfen :)

LG, Lin <3

MangaLoverr  05.10.2021, 19:58

Also stört es euch nd?

Geh doch am besten zum Urologen, dann bekommst du eine vernünftige Aussage.