Wie lang und dick ist der Durchschnittspenis?

10 Antworten

Das kann man nicht pauschal sagen, du musst deinen TMI, die angepasste Penisgröße errechnen. Die errechnet man wie folgt:

((Länge mal Durchmesser)+(Gewicht geteilt durch Umfang)) geteilt durch (Winkel.im ausgerichteten Zustand zur orthogonalen) hoch 2

Für Erwachsene gilt =>

Die Schwankungsbreite des „Normalen“ ist aber weit gefasst. So gelten flaccide (schlaffe, nicht erigierte) Penisse mit einer Länge von 5 – 15,5 cm als normal. Im erigierten (steifen) Zustand ist der Penis von 7,5 bis 19,5 cm langund das Volumen reicht gar von 33 bis 152 Milliliter.

Quelle: Dr. G. Pfau

"David Veale vom King's College London und Kollegen werteten knapp 20 Studien aus, in denen die Penisgröße oder der Penisumfang von mehr als 15.500 Männern im Alter von 17 bis 91 Jahren von Fachpersonal erfasst wurde.

Demnach ist der durchschnittliche Penis in schlaffem Zustand 9,16 Zentimeter lang, in schlaffem gestreckten Zustand 13,24 Zentimeter. In erigiertem Zustand erreicht der Durchschnittspenis eine Länge von 13,12 Zentimetern, berichten die Forscher im Fachmagazin "BJU International".

Auch den durchschnittlichen Umfang errechneten Veale und Kollegen aus den Daten: Demnach hat der durchschnittliche erschlaffte Penis einen Umfang von 9,31 Zentimetern, bei Erregung erreicht er einen Wert von 11,66 Zentimetern."

Quelle: Spiegel Online

wien lang hättest du ihn denn gern? magst du eher größere oder ehger kleinere?

Ganz genau hingeschaut haben Forscher des King‘s College London in einer aktuellen Studie zur durchschnittlichen Penisgröße in verschiedenen Ländern. Danach ist der internationale Durchschnittspenis in erigiertem Zustand 13,12 Zentimeter lang und besitzt einen Umfang von 11,66 Zentimetern. Die durchschnittliche Penislänge eines erschlafften Penis liegt bei 9,16 Zentimeter, ein durchschnittlicher Penisumfang in schlaffem Zustand misst 9,31 Zentimeter.

https://www.netdoktor.de/sexualitaet/penisgroesse/

Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca. 13-14cm lang und hat einen Umfang von ca. 11cm. Schlaff ist er ca. 9cm lang und hat einen Umfang von ca. 9cm.