Wie lang ist eine Klopapierrolle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denn alles gute nachträglich :P und guck ma auf ne normale verpackung da steht meistens wie viele Blätter dran sind :D denn Mess ein Papier aus und nimm diesen Wert mal mit dem was auf der Verpackung steht (die anzahl der blätter pro rolle) :D

Wombl01
Fragesteller

dankee xD aah, okay :) gute idee ;)

auch wenn das jetzt keine Scherzfrage ist, das kannst du ja leicht selber nachmessen. Du mußt dazu nicht einmal die ganze Rolle vorsichtig ausrollen und waagerecht irgendwo hinlegen. Einfach die Länge enes Blattes messen und mit der Anzahl der Blätter multiplizieren.

Gehe auf die Straße, roll sie aus und messe nach.

So einfach

Wombl01
Fragesteller

ja und dann muss ich wieder alles aufrollen xD klaaaaaar