Wie lang hält eine tabak Dose mit 100g tabak wenn man am Tag ungefähr 4-5 zigaretten raucht?

3 Antworten

Schreibe dir das Datum auf die Dose dann kannst du es selber testen.

also ich stopfe pueblo blue tabak und nehme immer ne 100 g dose. ich bekomme 140 zigaretten aus einer dose. habe das mal gezählt.

wären dann bei dir bei 5 zigaretten am tag 28 tage.

( bei mir hält ne dose nur 3 tage )

bei einem 30 g päckchen übrigens bekomme ich nur 30 bis 32 zigaretten raus, also ist ne dose viel ergiebiger.

mfg