Wie lang hält der Akku der Switch?

4 Antworten

Bei der Aktuellen Revision Hält der Akku 4 bis 9 STD kommt aber stark auf das Gespielte Spiel an manche mehr manche weniger

Übrigens kannst du im Auto einen ganz normalen USB Lade Adapter für die 12 Volt Dose benutzen

Der Lade Anschluß der Switch ist USB C wie bei Jeden Modernen Handy :)

Akamaru2000
Fragesteller

Das ist ja wirklich perfekt denn wird mich ja nicht aufhalten können. Muss ich eigentlich noch irgendwas einstellen damit ich unterwegs spielen kann oder merkt die Konsole quasi das der Fernseher zu weit entfernt ist oder halt nicht an ist? Steht das alles gut in der Anleitung beschrieben? Tut mir leid für die vielen Fragen

Pialesb29  17.07.2020, 12:04
@Akamaru2000

Must nix einstellen:)

Die Switch schaltet nur im Dock auf den Tv um

Bzw weis sie nur das Sie im Dock ist oder nicht

Akamaru2000
Fragesteller
@Pialesb29

Ah okay bin sehr gespannt drauf ich warte schon die ganze Zeit drauf das sie kommt

Das schafft sie locker. Ansonsten kannst du die Switch auch easy unterwegs laden. Brauchst halt bspw. ne Powerbank.

4,5 bis 9 Stunden, sagt Nintendo selbst, User-Tests haben 5 Stunden anspruchsvolle Spiele bestätigt.

Die 3 Stunden Autofahrt solltest du also locker überstehen.

Ich hab auch die normale switch und die hält diese 3 Stunden locker aus. Wie viele Stunden genau weiss ich aber nicht.