Wie lang geht der Egghead Arc?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Manga nähert man sich dem Ende von Egghead.

Aber wenn ich mir so die Vorschau auf die nächste Folge von One Piece anschaue. Wird Egghead im Animebereich deutlich länger gehen.

Schon allein, wenn man wieder etliche Rückblenden macht. Wie in der nächsten Episode wo man nocheinmal eine Zusammenfassung über Law bringt.

Dasselbe, werden sie bestimmt auch noch mit Kid machen.

Da würde ich fast auf etwas zwischen 70 und 100 Episoden tippen. Also gut 2 Jahre kann man damit füllen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Kann man noch nicht sagen. Egghead ist im Manga auch noch nicht beendet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der läuft noch im Manga.

Ich bin aber der Meinung, dass er langsam auf dem Höhepunkt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung