Wie lang dauert es bis man die EVB Nummer von der Versicherung erhält?

2 Antworten

Also ich bekomme die direkt per Mail nachdem ich meinen Versicherungsmenschen kontaktiert habe. Der braucht nur ein Foto vom Fahrzeugschein, das regeln wir per WhatsApp.

Koernchen79  12.11.2023, 11:01
@wattdennnu2

Ich hätte ja auch die Option persönlich vorbei zu fahren oder eine Email zu schreiben, verschlüsselt versteht sich. Ich weiß nur nicht, was an technischen Fahrzeugdaten datenschutzrelevant sein soll.

Die gibt es sowohl online, telefonisch als auch persönlich im Versicherungsbüro sofort.

Mit Brieftauben oder einem berittenen Boten dauert es etwas länger.