Wie lang dauert eine leichte Lungenentzündungen?

5 Antworten

Das ist unterschiedlich rechne mit 1-4 Wochen

kommt auf die Genesung und das Immunsystem an... In der Regel sagt man 1 Woche

Das geht ein paar Tage, Da kannst du dich schon mal drauf einstellen. Und man sollte das nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Die dauert so lange, bis sie weg ist.

Zwischen 1 Woche und 2 Monaten. Je nach Behandlung, körperlichem Zustand und schwere der Infektion.

Als unsere Tochter eine Lungenentzündung hatte musste sie noch zusätslich mit Kochsalzlösung und Salbutamol inhalieren. Die Entzündung war nach 6 tagen weg.