Wie lang darf ein Rock/Kleid sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine Tochter trägt wenn sie Röcke trägt meistens Miniröcke. Wichtig ist nur das du dich darin wohlfühlst

Barefootboy68  13.06.2021, 09:16

Ist auch normal in dem Alter

Hallo Liona637!

Die Länge eines Rockes würde ich danach wählen, zu welcher Gelegenheit ich ihn anziehen möchte. Für eine Feier, auf der ich vorwiegend sitzen bliebe, könnte ich mir sogar einen vorstellen, der auf dem Boden schleift. Bei den kurzen Strecken, die ich gehen würde, müsste ich ihn dann eben mit den Händen hochraffen.

Zum Radfahren sind Röcke eher weniger geeignet. Obwohl es da auch einen Trick gibt, lange Röcke mit einem Knopf und einem Gummiband zum Radeln in eine Pumphose zu verwandeln.

LG

gufrastella

das kann man so gar nicht beantworten. Es kommt noch auf diverse andere Faktoren an.

Wie sieht der Rock bzw. das Kleid aus? Wo willst du es tragen? Auf dem Tennisplatz oder bei einer Beerdigung oder in der Schule?