Wie läuft Sport Distanz Unterricht (online Unterricht)ab?

3 Antworten

Also wir haben uns damals immer so YouTube Workouts angesehen und mussten zu Hause mitmachen. Kamerapflicht gab es nicht, weshalb auch kaum jemand mitgemacht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wir mussten damals als Corona war und wir online Unterricht hatten, sollten wir uns eine genaue app runterladen und mindestens 1 Stunde spazieren gehen in der zeit wo wir eigentlich Sport Unterricht hätten. Also pro Woche 2h ( man konnte auch 2h am stück gehen ) und das dann dem lehrer schicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung