Wie läuft so eine Müdliche Prüfung ab(Realschule)?

1 Antwort

Also du wirst über alle Kapitel vom ganzen Schuljahr geprüft. Also in deinem Fall über die organische Chemie. Der Lehrer stellt dir Fragen, ähnlich wie die von den Exen und Schulaufgaben. Würde an deiner Stelle also mal alle Verbesserungen lernen. Und auf jeden Fall gehst du morgen zum Lehrer und fragst, was du alles lernen sollst. Wenn er nett ist, schließt er evtl ein paar Kapitel aus.

Auf jeden fall drück ich dir die Daumen!

Dwdjk  23.05.2017, 21:56

Wenn du noch genaueres wissen willst,  kannst mich gerne auch anschreiben...