Wie läuft no nut November bei euch?

Dielana2003  03.11.2022, 13:59

Was ist das ?

Anonyme591
Fragesteller

30 Tage ohne selbstbefriedigung

basilos  03.11.2022, 14:11

Bis jetzt eigentlich ganz gut sehr beschäftigt gewesen und bei dir?

Anonyme591
Fragesteller

Ja bin leider gar nicht beschäftigt 😂 schau Netflix oder tt aber das ist nicht gut dafür 😂

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe unmenge an Druck, aber will es nicht tun. Mal sehen wie lange ich es durchhalten kann.

Anonyme591
Fragesteller

Einmal ist kein Mal 😉 bevor man schmerzen bekommt

Sehr gut, ich habe eine Leck-Freundin, die ich immer zum Orgasmus lecken kann, das hilft mir sehr. Wenn ich selber schon keinen Orgasmus habe, überschüttet sie mich wenigstens mit ihren :D Und sie findet das auch ganz toll mit dem NNN. Sie hätte das gerne für immer so xD

Läuft bis jetzt ganz gut nur besonders frühs ist es schlimm schon eine berührung oder leichte Verutschung der Unterhose führt zu eregung und ein gutes Gefühl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Momentan geht es mir gut. Keine Probleme. Heute Abend könnte wieder krass werden.

Wer nach (heute 5 Tagen) schon Schwierigkeiten hat, hat absolut keine Selbstbeherrschung. Ist doch easy.