Wie läuft ein Release ab?

1 Antwort

Als Release bezeichnet man das Erscheinungsdatum, wann ein Sneaker auf den Markt kommt.

Da informieren u.a. Blogs über Zeitpunkt und Bezugsquellen

https://www.grailify.com/release-kalender/

Es geht also darum, wann und wo man einen bestimmten Sneaker kaufen kann.

Über das Thema Verkaufen darfst Du Dir dann Gedanken machen, wenn Du einen Sneaker bei Markteinführung käuflich erwerben konntest und dieser dann anschließend auch physisch in Deinem Besitz ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF