Wie läuft der no nut November so?

6 Antworten

Habe schon am ersten Tag verloren.. 😂

Meine Freundin sagte mir, es wäre ihr egal wenn es nur mich betreffen würde, jedoch möchte sie nicht darauf verzichten😆

Hab's heute nicht mehr ausgehalten musste machen wollte mir als Zielsetzen klein anzufangen also jeden 2. Tag und dann nächste Woche jeden 3. Tag und immer so weiter sodass ich nächstes Jahr eventuell einen Monat durchhalte

Ich mache mit und gebe dir recht, es ist schwierig. Aber darum geht's ja auch. Meine Idee war es einfach 1 Monat zu schlafen. Dann klingelte mein Wecker weil ich zur Schule musste und der Plan war im Arsch. Naja... Wird man schon überleben 😅

Mfg

Jmb21
Fragesteller

Haha halte durch 😂

Ich hab da noch nie mitgemacht und es auch nicht vor :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pubertät kickt grad anders rein