Wie läuft das alles ab, wenn man sex hat?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi,
also du kannst nix falsch machen Probiere einfach alles aus, mache das was du denkst das es ihm gefällt.
An seiner Reaktion siehst du ob es ihm gefällt oder nicht.
Sein Penis sollte schon Erregt sein aber das klappt nicht immer, z.B. wenn er zu aufgeregt ist. Natürlich kann es auch passieren das es nicht so auf Anhieb mit dem Eindringen klappt. Du solltest dich einfach über raschen lassen was passiert.
Außerdem was die Stille angeht sag am besten so etwas wie das war wunderschön.

PS: Daraus entwickelt sich bei meinem Freund und mir dann noch ein nettes Gespräch.

LG

Phoenix12215

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das wichtigste ist : NICHT PLANEN. dann geht alles schief. Es muss spontan passieren. Zum Beispiel war es bei mir so, dass ich mit ihr gekuschelt habe und es dann immer weiter ging. Bis ich sie dann fragte "sollen wir?" Und dann ging es eben los. Also ganz wichtig, sagt nicht irgendwann abends: so jetzt können wir loslegen.
Sein Penis wird so oder so steif sein, wenn es auch sein erstes Mal ist und er jung ist. Und um peinliche Stille zu vermeiden, redest du einfach ganz normal mit ihm wie sonst auch. Es ist ja nichts anderes, nur ohne Klamotten.
Das ganze dürfte (xD) nicht allzu lange dauern. Ich schätze von 1-10min ist alles möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey du so hatte ich damals auch gedacht /':D du brachst echt keine Angst haben :) das ergibt sich einfach alles von alleine :) so war es bei mir und meinem Freund auch :) natürlich muss er steif sein das kommt aber von alleine... Er sollte nicht zu schnell rein gehen sonnst kann es sein das er dir weh tut... Wenn du merkst es wird dir alles zu schnell sag es ihm er wird Verständnis haben und langsamer werden in der Regel beim ersten Mal wird es keine 15 Minuten dauern... Bei mir waren es 15-20 Minuten :) keine Angst es ist was sehr schönes :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berchenline
08.12.2015, 20:01

Und noch was verhüten bitte 😘

0

Ich kann nur sagen mach kein Fehler, also verhüten verhüten und nochmals verhüten.... :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaa, "er" muss steif sein,wäre sonst etwas kompliziert^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst danach nichts sagen ! Kuschel dich an ihn und redet nicht sondern genießt !! Das ist dann meist ein lockeres schweigen und kein peinliches, angespanntes !! Und wenn du es gut fandest, dann sah es ihm !! Über sowas freut sich jeder !! Und ja .. "Er" muss Steif sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steif rein,wenn du Glück oder Pech hast(je nach dem)dauert es länger wie 1 min,mit ein Handtuch o.ä.die Sauerei wegwischen,fertig.....mal einfach ausgedrückt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung