Wie lädt man sich DLSS 3.5 herunter?

2 Antworten

Normalerweise erhältst du DLSS-Updates zusammen mit den Grafiktreiber-Updates von NVIDIA. Probiere es mal hiermit:

  1. Stelle sicher, dass du die neuesten NVIDIA-Grafiktreiber auf deinem Computer installiert hast. Du kannst die Treiber von der offiziellen NVIDIA-Website herunterladen und installieren.
  2. Aktualisiere deine Spiele, die DLSS 3.5 unterstützen. Die Verfügbarkeit von DLSS in Spielen hängt von den Entwicklern ab, und nicht jedes Spiel unterstützt diese Funktion. Wenn ein Spiel DLSS 3.5 unterstützt, wird es normalerweise in den Versionshinweisen des Spiels oder im Spiel selbst angekündigt.
  3. In den NVIDIA-Treibern wird normalerweise DLSS automatisch aktiviert, wenn du ein Spiel startest, das diese Funktion unterstützt und die Treiber auf dem neuesten Stand sind. Du kannst die DLSS-Einstellungen in den NVIDIA-Systemeinstellungen für Spiele anpassen, wenn du spezifische Präferenzen hast.

Es ist wichtig zu beachten, dass nicht jede Grafikkarte DLSS in der gleichen Qualität oder mit denselben Versionen unterstützt. DLSS 3.5 könnte möglicherweise nur auf neueren RTX-Grafikkarten verfügbar sein. Stelle sicher, dass deine Grafikkarte die entsprechende Version von DLSS unterstützt.

LG :)

Dultus, UserMod Light   27.09.2023, 10:50

Der ganze Prosatext ist ziemlich irrelevant, wenn es einfach hätte heißen können, dass erst die 4000er Serie das unterstützt...

Die RTX 2080 unterstützt kein DLSS 3.X. Soweit ich weiß ist DLSS in der Hardware implementiert und nicht über Treiber, oder ein BIOS.

Äh... ja, gegoogelt. Stimmt nicht.