Wie lade ich meine HD Karte wieder auf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst auf die Homepage von HD+ und lässt dort die Karte verlängern. Das geht online und sehr schnell. Du gibst die Nummer Deiner Karte ein, dann kannst Du die Bezahlart auswählen und sofort nach der Bezahlung werden die Sender wieder für ein Jahr freigeschaltet.

https://www.hd-plus.de/#/web-shop/renewal

WatchDogs123
Fragesteller

cool,danke,geht das auch wenn ich noch 1monat habe und schon auflade?hab ich dann 13 monate?

chris0301  30.07.2013, 11:50
@WatchDogs123

NEIN! Erst aufladen wenn die Einblendung kommt. Lädst Du vorher auf ist die Zeit verloren. Es wird nicht UM 12 Monate sondern FÜR 12 weitere Monate, ab Datum der Verlängerung, verlängert. Steht auch so in der Anleitung auf dem Bildschirm.

Wenn es sich um eine HD+ Karte handelt muss ich sagen dass das sinnlos ist. :( du solltest dir eine neue Karte kaufen da die sowie so billiger ist als die verlängerung. Achtung bei Sky musst du erst nachlesen wie du das machen musst.

chris0301  28.07.2013, 16:46

So ein Unsinn. Werde noch Wahnsinnig mit den "Fachleuten" hier! Die Verlängerung kostet 50 € eine neue Karte kostet 55 €.

chris0301  28.07.2013, 16:46

So ein Unsinn. Werde noch Wahnsinnig mit den "Fachleuten" hier! Die Verlängerung kostet 50 € eine neue Karte kostet 55 €.

chris0301  28.07.2013, 16:46

So ein Unsinn. Werde noch Wahnsinnig mit den "Fachleuten" hier! Die Verlängerung kostet 50 € eine neue Karte kostet 55 €.

Eine Verlängerung auf der Seite www.hd-plus.de für ein Jahr kostet 60.- Neue Karte mit einem Jahr Laufzeit kostet 65.- Einen Verlängerungs-Code gibt's bei eBay auch schon für 55.- Euro