Wie lade ich einen Skin über Nova.Skin runter?

2 Antworten

Also, du gehst du auf den Skin den du willst, dann auf Save, Dann drückst du auf das Bild wo dein Skin so komisch abgebildet ist und speicherst dieses, dann kannst du es ganz normal im Launcher oder auf Minecraft.net hochladen.

LG

Wenn der Skin in der Seite geöffnet ist dann drücke oben auf Save, dann auf das Bild was dort erscheint rechtsklick und Speichern unter. Diese Datei lädst du dann bei Minecraft.net hoch.