Wie lade ich einen Kassenbon hoch, für ein Gewinnspiel?

4 Antworten

Von Experte MrDog bestätigt

Falls du einen Kopierer hast, kannst du ihn damit einscannen, auf den Computer rüberladen und dann hochladen. Oder du machst halt ein Foto mit dem Handy und lädst das dann hoch. Falls du es mit dem Handy nicht hochladen kannst, kannst du auch erst eine Mail mit dem Foto an dich selbst schicken, dann hast du das Foto auch auf dem Computer.

sommerfrage
Fragesteller

Danke!

Habe keinen!

Das werde ich morgen Abend mal probieren. Mein Handy ist noch recht neu + kenne da nur solche normalen Sachen, wie Fotos, Selfies, Spiele laden + spielen, Sachen wie Taschenspiegel usw. aufmachen,........, eben solche normalen Sachen. Bei meinen 11,5 Jahre altem Handy, gab es nix so viele Sachen. Hatte aber eine super Kamera, ohne Selfies. Nur das Display für´s Internet war echt mini + ging nur mit scrollen. 🤓

Moin Sommer,

Du musst ein Foto deines Kassenbons machen oder diesen einscannen.

Dann kannst du ihn auf der offiziellen Gewinnspielseite hochladen, schätze es handelt sich um den Eisbär? ;-)

Hier der Link: https://www.nordsee.com/de/specials/eisbaer/

Viele Grüße :)

MrDog

sommerfrage
Fragesteller

Danke MrDog!

Werde es morgen Abend mal versuchen!

Genau der Bär! Was ich mit dem mache, k.A.? Habe so viel solches Zeug´s, aber der ist Ja von Steif. Müsste den ja meinem Freund geben. da es sein Fisch war. Esse außer Fischstäbchen nix gerne panierten Fisch aber als er mir die 2 x Romoladensauce + die 2 riiiiiesigen Fischstäbchen gezeigt hat, sah das so lecker. Würde passen ein Bär für meinen "K....bär". Habe mir + meinen Elis auch solchen Backfisch gekauft + kann da ja noch mal hochladen. Hätte da 2 Kassenbons nehmen sollen, wäre ja 1 Chance mehr LOOL

Habe gerade noch andere Sachen gesehen, die auch legga sehen. Der gefüllte Backfisch + die Taler!

GN8! 🤓

sommerfrage
Fragesteller
@MrDog

Na, hast Du noch was gegessen, gestern Abend/Nacht?

Ich weiß nur das ich heute Mittag nicht hungrig bin! Es gibt bei meinen Elis Karpfen und ich mag nix so gerne Kochfisch.

Ich wünsche Dir, einen schönen + gesunden So.! 🤓

Abfotografieren reicht. Entweder musst du es per Mail verschicken Oder auf deren Seite hochladen

sommerfrage
Fragesteller

Danke!

Werde es morgen Abend, wenn ich wieder zu Hause bin mal versuchen! 🤓

Foto machen oder mit dem iPhone Scannen

sommerfrage
Fragesteller

Danke!

Foto machen + dann? 🤓

Diemonds  17.01.2021, 01:13
@sommerfrage

Auf der Website gibt es entweder ein Link zum direkten Hochladen oder die haben ne Mail-Adresse an die du das Bild schicken kannst.