wie kriegt man bei sims 3 "Geisterkinder"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube man kann einfach keine Geisterkinder bekommen. Es würde auch nicht klappen wenn du ein Baby versuchst um zu bringen da dass Jugendamt kommt wenn es deinem Baby (Kleinkind) schlecht geht. Bei Kindern ist es möglich sie zu Geistern zu machen in dem man sie umbringt.

Ist in meiner SIMS Familie gegangen, es dürfen allerdings nicht mehr als 8 Leute im Haus wohnen. Sonst ist nur Techtelmechtel verfügbar. Geister sind so ziemlich schwer anzugraben, aber bei einer romantischen Verabredung müßte es eigentlich klappen...Wichtig: der Geist darf nicht an Altersschwäche gestorben sein, sonst kannst du es ewig versuchen und wunderst dich, warum es nicht "klappt" Sind die Fronten geklärt, müßte es eigentlich klappen. Meine SIMS-Frau hatte dank Hormontherapie (Belohnungspunkte) Drillinge bekommen. Drei kleine Geister im Haus, schon lustig....

Lindania
Fragesteller

okay danke. mein sims ist nämlich an altersschwäche gestorben! :-/

Naja, normalerweise müsste das schon möglich sein - es sei denn, du hast 8 Sims in der Familie oder 7 (wovon einer schwanger ist). Wenn ein Geist weiblich ist, kannst du nur ein Kind mit ihm bekommen, wenn er in der Familie 'lebt' - also, wenn der Geist wieder in die Urne/ins Grab zurückkehrt, geht das nicht.

Wenn du den Geist (im Wissenschaftsinstitut) wiederbeleben lässt, ist das Kinderkriegen mit weiblichen Geistern kein Problem. Bei männlichen Geistern geht das immer, auch wenn sie nicht in der Familie sind.

Was das Geisterbaby betrifft, wenn ein Sim Geist ist, und der andere normal, dann kannst du entweder ein normales Baby oder einen Geist bekommen - bei Zwilling hatte ich auch schon mal beides.

Lindania
Fragesteller

oh ja ich glaube ich habe schon 8 personen in der familie! danke!!!!!

Mann kann ein geister Kind bekommen indem man mit dem geist der verstorben ist davor schon geheiratet hat elso bevor dern man gestorben ist dan wen er gestorben ist mit den flirten und küsst gans oft und dan auf baby machen gehe dan Gabriel kindermusick hören und schwubsdiwups ist es da

naja wahrscheinlich wenn du ein echtes kind hast und es umbringst:) also z.b. ertrinken, verbrennen, verhunger o. ä.

Bardiel  03.08.2011, 16:05

also ich habe die Sims schon lange nicht mehr gespielt aber afaik war es schon immer so das ... kurz bevor kinder sterben, das JUgendamt kommt und holt das Kind ab

LisiSa  03.08.2011, 16:50
@Bardiel

na dann kann man doch einfach eine wand um das kind bauen (natürlich ohne tür oder fenster:D) oder die frau verkaufen

wauntun  03.08.2011, 20:36
@LisiSa

du wirst lachen, die Frau vom Jugendamt kann sogar durch Wände und über das Wasser gehen (Pool mit kleiner Insel für das Kind)

tabea2000  23.01.2012, 15:22
@wauntun

meine freundin hat mir erzählt das sie die türen und fenster weg gemacht hat und dann hat sie das eine kind wafen machen lassen und dann ist der raum abgebrannt. mit den kindern.......................