Wie kriegt man bei Netflix Sachen aus der „Nochmal Ansehen“-Liste?

1 Antwort

Schwierig. Netflix schlägt dir halt vor was es dir vorschlägt, mit ein bisschen Glück und wenn du viele andere Serien geguckt hast verschwinden die gesehenen Filme, weil die Liste voll ist. Oder du erstellst einen neuen Unterackount.

verreisterNutzer  23.09.2020, 17:44

Zweiteres geht nicht. Ich skippe dann ein paar Filme durch, vllt klappt es. (Sind 2 Serien, die wegmüssen)