Wie kriege ich Hip Dips weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Körper so gebaut ist bzw. deine Fettverteilung so funktioniert dann kannst du das nicht weg trainieren.

xykeeyliexy
Fragesteller

Im Internet steht man kann die „lücken“ zwischen den hüftknochen füllen indem man gesund zunimmt

SklavinL  22.02.2021, 07:05
@xykeeyliexy

Kann helfen muss aber nicht kann gegebenenfalls sogar schlimmer werden wo das Fett nämlich dann hingeht entscheidet dei Körper nicht du

Heyyy, bei mir sieht es auch so aus. Wirklich 1 zu 1 und mich nervt es. Ich gehe ins Fitnessstudio es hat sich schon vieles getan, aber was ich schon seit paar Tagen mache sind HipDip Übungen. Geh auf YouTube und schreib “Hip Dips loswerden” dann kommen schon viele Videos. Schau dir die Übungen an und mach die Vll so 2/3 Wochen. Ich mache auch täglich Fotos im zu gucken ob sich was verändert hat.

Quelle:

User Finjaa67

xykeeyliexy
Fragesteller

hat sich denn schon was verändert? Weil ich dachte wenn man Übungen macht vergrößert man das nur wegen Knochenbau und so

Gar nicht. Hör lieber auf photogeshoppte Supermodels auf Tiktok anzustarren. Dann klappt es auch wieder mit einem Durchschnittskörper.

Ich frag mich echt warum manche Menschen immer mit iwas nicht zufrieden sein können, anstatt sich mal so anzunehmen wie man ist. Das sind Dinge die ganz normal sind, so ist nunmal dein Körper beschaffen. Das ist so als ob man iwi die Kuhle bei seinem Ellenbogen wegbekommen möchte.

xykeeyliexy
Fragesteller

das sieht man besser als irgendwas am Ellenbogen :) und ich bin zufrieden mit meinem körper dont worry. Aber man kann immer an sich arbeiten auch beim Aussehen