Wie kriege ich glatte Haare, locker mit Volumen nach hinten gestylt?

So möchte ich die haben  - (Männer, Haare, Styling)

2 Antworten

Ich empfehle dir mit Haarschaum und Rundbürste die Haare erstmal nach hinten föhnen und dann mit Haarwachs fixieren. Haarwachs sorgt für einen guten Halt aber sieht nicht wie "geleckt" aus, so wie es z.B. bei Haargel der Fall ist.

Online http://www.haarwachs.info hast du sogar eine sehr große Auswahl, aber achte darauf, dass es auch glänzendes Haarwachs gibt, dass würde ich an deiner Stelle nicht verwenden. Ansonsten musst du mal in der Drogerie schauen ob die gutes haben, ich selber verwende Osis Thrill Fibre Gum von Schwarzkopf, das ist echt super, aber das gibt es glaube ich auch nur online.

Nach dem waschen Haarschaum rein und mit der Rundbürste nach oben oder auf die gegenüberliegende Seite föhnen...wirkt wunder! ;)