Wie kriege ich die Tastatur wieder dran ?

4 Antworten

Eigentlich nur anklipsen, wenn aber der Klip nicht mehr geht, dann kannst du da nichts mehr machen.

Bei mir ist das Tastengestell gebrochen und dann war sie für die Tonne

Meinst du die Taste? Wenn nichts gebrochen ist kannst du die einfach wieder "hinklipsen" /Drandrücken. Wenn etwas gebrochen ist sieht es schlecht aus

hanni909
Fragesteller

Nee es sieht so aus dass nicht gebrochen ist aber wenn ich die einfach drandrücke dann fällt die raus und die habe diese Tastatur neu gekauft 😕

DrSommer420  13.05.2024, 10:10
@hanni909

Ich kann über das Bild schlecht beurteilen ob da etwas fehlt oder gebrochen ist. Wenn du die Taste nicht ranklipsen kannst, kannst du die aber fast nicht mehr verwenden.

Die Taste drauf drücken reicht.