Wie kriege ich die Handyhülle wieder sauber?

2 Antworten

Abgesehen das man auf dem Foto echt nichts sehen kann ausser eine NAcht Aufnahme deiner Hülle sind Silikon Hüllen leider so, sie neigen dazu sich zu verfärben.

Ich selbst hatte eine Klarsicht Silikon Hülle und die ist dann irgendwann Gelb geworden.

Sieht voll Mist aus und hab sie dann auch Weg geworfen.

Pack die Hülle mal in denn Geschirspüler - Wenn der die nicht Sauber bekommt - dann Ist das so - kannst du dann Weg schmeißen wenn es dir nicht mehr gefallen sollte.

Am besten kein Silikon mehr kaufen :)

ցɾᥙടട ﻞσყട⨍αɬടα

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Neue Medien / Neue Welt / aber altes Problem ;-)
Anonyym01
Fragesteller

Dankeschön!

Das ist leider so, diese Hüllen verfärben sich leider, ich zum Beispiel habe auch eine Silikonhülle, in so einem leicht transparenten schwarz, die verfärbt nicht^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung