Wie kann ich Tipp ex entfernen, den ich über meinen Taschenrechner geschüttet habe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

verdünnten Pinselreiniger oder Nagelentferner auftragen und mit Wattebausch entfernen. Aber da ich hiermit noch keine Erfahrung machen musste, weiss ich nicht, ob es wirklich funktioniert. Also ausprobieren. LG

sarahxXxXx
Fragesteller

es hat funktioniert mit pinselreiniger

je nachdem textmaker in der gleichen Farbe nehmen und drüber streichen und dann eventuell wider wegwischen,und dann nochmal richtig fest drüber wischen.....

Das sieht auf dem Bild aber nicht so aus, als hättest du es drüber geschüttet. Sieht mehr so aus, als ob du es absichtlich drauf gepinselt hast.

Dann kratz mal schon weiter. Den Rest müsstest du mit einem Scheuerschwämmchen wegbekommen! Schau mal im Werkzeugkasten nach, ob ihr einen Spachtel habt, dann ist das abkratzen nicht so mühsam!

sarahxXxXx
Fragesteller

ich hatte zum glück ein paar sticker ,die konnte ich dann abmachen.. nagellack funktioniert nicht.. dann werde ich doch kratzen :) das wird ein langer abend

also man könnte ihn abklratzen .aber dann bleibt noch so ine rest farbe übrig .. vesuch es mal mit Nagellackentferner:) das hilft auch bei edding :D dann müsste es da auch gehen:) viel glück

mal mit bisschen Feuerzeugbenzin und mit Watte wegpolieren.... vielleichts funkt.